Heilige Nacht von Ludwig Thoma

  Die Heilige Nacht von Ludwig Thoma strahlt einen eigenen Zauber aus. 
Seit 2016 bringt Andreas Estner gemeinsam mit den Grassauer Bläsern und Heine Albrecht die Lesung in einer neuen Version auf die Bühne. 

  Pressestimmen

Nina Probst, Miesbacher Merkur, 2016


Heilige Nacht in Fischbachau

 Die Heilige Nacht im Fischbachauer Klostersaal ist auch für uns immer wieder ein besonderes Erlebnis, weil wir die Lesung in vollkommener Dunkelheit aufführen. 

Oberbayerisches Volksblatt, 2018


Heilige Nacht für die Sawallisch-Stiftung

Der intime Rahmen in der ehemaligen Villa von Wolfgang Sawallisch war ein besonderes Erlebnis im Dezember 2018.

Passauer Neue Presse, 2017


Heilige Nacht in Freilassing

 Eine akustische Herausforderung und ein intensives Erlebnis waren die Lesungen in der großen Rupertuskirche in Freilassing.  

Hans Kratzer, Süddeutsche Zeitung, 2016


 CD - Produktion

Im Dezember 2016 konnten Andreas Estner und die Grassauer Bläser eine CD mit ihrer Version der Heiligen Nacht produzieren.
 Die CD ist im Handel oder direkt bei uns erhältlich.